Komparsen

Wir drehen vom 1.12. bis einschließlich 11.12.2017.

Eine Vielzahl an Komparsen benötigen wir vor allem am Wochenende vom 9. / 10.12. sowie am Sonntag den 03.12.2017. Aber auch an den anderen Drehtagen würden wir uns über viele fröhliche Menschen, die im Film dabei sein möchten, freuen. Bei Interesse genügt eine kurze Nachricht über unser Kontaktformular und wir melden uns dann gern.

Da es sich bei unserem Projekt um einen Abschlussfilm handelt, den wir im Rahmen unseres Studiums an der Bauhaus-Universität Weimar erstellen werden, möchten wir Sie darüber informieren, dass es für die Teilnahme am Projekt keine Aufwandsentschädigung finanzieller Art geben kann.

Selbstverständlich bemühen wir uns darum, dass zum Drehtermin für das leibliche Wohl gesorgt sein wird.

Vielen Dank !

{{ formitem.title }}

{{ message | trans }}
{{ error | trans }}
{{{ thankyou }}}